Hannover Messe

Veröffentlicht am von

Das Verbundprojekt Audio-PSS war eines der vom Bundesministerium für Bildung und Forschung ausgewählten Forschungprojekte, das sich auf der Weltleitmesse für Industrie – der Hannover Messe 2018 – im Rahmenprogramm  Innovationen für die Produktion, Dienstleistung und Arbeit von morgen – Technikbasierte Dienstleistungssysteme präsentiert hat. An dem Projektstand haben wir über unsere Arbeit und die Zukunftschancen der Anwendung primär in der Audiologie aber auch darüber hinaus im Kultur-, Bildungs- und Freizeitbereich informiert.

BMBF Hannover Messe

Darüber hinaus konnten die Besucher  sehen und selbst testen, wie sich eine Einschränkung des Hörens anfühlt und das Hörvermögen durch Geräusche aus unterschiedlichen Richtungen verändern kann.

Lokalisation Geräusche